Gran Hotel La Hacienda ohne Transfer

FERIEN Touristik GmbH

Lage:
Das Hotel liegt ca. 200 m vom Strand sowie ca. 500 m vom Ortszentrum entfernt.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über 260 Zimmer auf 6 Etagen, Rezeption (24h) mit Empfangshalle und Sitzgelegenheiten, Internetecke (gegen Gebühr), Lift, Restaurant, Bars, Friseur, Aufenthaltsraum mit Fernsehecke und Cafeteria.
In der Außenanlage befindet sich der Swimmingpool mit Sonnenterrasse sowie Liegestühlen und Schirmen.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Doppelzimmer sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon Sat-TV, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Safe sowie Balkon oder Terrasse. Gegen Aufpreis wahlweise auch mit 1 oder 2 Zustellbetten buchbar.

Die Doppelzimmer Superior Sind bei ähnlicher Ausstattung wie die Doppelzimmer renoviert und moderner eingerichtet.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Mit Frühstück, Halbpension, Vollpension, Vollpension plus oder All Inklusive

Alle Speisen werden in Buffetform angeboten.

Bei Vollpension plus: Getränke zu den Mahlzeiten inbegriffen (Säfte, Wasser, Bier, Hauswein).

All Inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Tagsüber Snacks. Lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke laut All inklusive-Karte sind von 10:00 bis 23:45 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Miniclub
- Kinderbecken
- Spielplatz

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
Ggf. gegen Gebühr:
- Sauna
- SPA- Bereich
- Billiard

Allgemeine Hinweise:
Hinweis:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft  im Internet unter:

http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Hinweis:
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer über FERIEN gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Hinweis:
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbingung im Bett der Eltern. Ggfls. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Information zu Nachtflügen:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 4 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Hinweis:
Das Angebot zur Buchung von Hotels in der Türkei, Ägypten, VAE, Bulgarien, Spanien, Großbritannien oder Italien ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind berechtigt, ohne entsprechenden Nachweis vor Ort, Nachzahlungen zu fordern oder die Buchung zurück zu weisen.

JT Touristik GmbH

Kategorie: 4 Sterne

Lage:
Das modern eingerichtete Hotel liegt in Salou, nur etwa 150 Meter vom Strand entfernt. In der Umgebung des Hotels befinden sich zahlreiche Restaurants und Bars, die Ihnen sowohl lokale als auch internationale Speisen bieten. In ca. 50 km Entfernung liegt der "Waterpark Aquapolis" mit zahlreichen Rutschen, Pools und vielem mehr. Den Flughafen erreichen Sie in ungefähr 92 km.

Adresse:
Plaza de la Unión Europa 1
43481 La Pineda
Tarragona
Tel.: +34 977 37 3111
Fax: +34 977 37 31 02

Ausstattung:
Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehören unter anderem das Restaurant "Gran Hotel La Hacienda". Dieses bietet mediterrane Speisen von Fisch- bis Fleischgerichten in einem gemütlichen Umfeld. Des weiteren gibt es einen Pool. Die Rezeption steht ihnen rund um die Uhr für Fragen zur Verfügung. Vor dem Hotel gibt es kostenfreie Parkmöglichkeiten.

Unterbringung:
Doppelzimmer Standard
(ca. 30 m²) Die Zimmer sind ausgestattet mit Klimaanlage, TV, Telefon, Bad/WC, Föhn, Mietsafe, Minibar (gegen Gebühr) und Balkon oder Terrasse.
Wahlweise auch zur Alleinnutzung buchbar.

Hinweis: Maximale Belegung für 2 Personen.

Verpflegung:
Frühstück
Sie können sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet (i.d.R. Buffet) bedienen.
Halbpension
Frühstück und Abendessen i.d.R. vom Buffet.
Vollpension
Frühstück, Mittag- und Abendessen i.d.R. vom Buffet.
Vollpension Plus
Frühstück, Mittag- und Abendessen i.d.R. vom Buffet. Zudem erhalten Sie Hauswein, Softdrinks, Wasser und Bier während den Mahlzeiten.
All Inclusive
Frühstück, Mittag- und Abendessen i.d.R. vom Buffet. Außerdem erhalten Sie Snacks, Erfrischungsgetränke und lokale Alkoholika.

Wellness:
Das Hotel bietet Ihnen eine Sauna, Hamam, einen Whirlpool sowie einen beheizten Pool. Außerdem werden zahlreiche Massagen, Behandlungen und Therapien angeboten.

Öffnungszeiten:
09:00 - 13:00 Uhr und 15:30 - 20:00 Uhr.
Montags ist das Spa geschlossen.

Citytax:
Bitte beachten Sie, dass eine Citytax erhoben wird. Die Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist direkt vor Ort im Hotel vom Gast zu entrichten. (Änderungen vorbehalten).

Transferinformation:
Der Transfer vom und zum Zielflughafen ist in Ihren gebuchten Leistungen inklusive. Sie werden persönlich am Zielflughafen von der örtlichen Reiseleitung oder Hotel mit entsprechender Kennzeichnung empfangen und in Ihr Hotel gebracht.

Wenn das Hotel mit Eigenanreise gebucht wird, ist der Transfer NICHT inklusive!

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zum Transfer:
Am 01. November und 31. März ist kein Shuttle Transfer verfügbar. Privat Transfer auf Anfrage. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren.

Bitte informieren Sie sich hierzu unter:

JT Touristik Gepäckinformation/ Bord-Verpflegung
http://www.jt.de/gepaeckinformation

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.

Bitte informieren Sie sich hierzu unter:

JT Touristik Einreisebestimmungen
http://www.jt.de/einreisebestimmungen

Hinweis zum Wohnsitz des/der Reisenden:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien, oder den Benelux-Staaten bei Hotelbuchung mit oder ohne Flug im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall ist zu erwarten, dass die Hoteliers vor Ort die Buchung zurückweisen, oder einen Aufpreis erheben.